Nächste Woche: Andachten im Volksgarten

Nächste Woche: Andachten im Volksgarten


# Aus dem Pfarrteam
Veröffentlicht von Lars Schütt am Donnerstag, 30. Juli 2020, 00:00 Uhr
© Lars Schütt

Von Lars Schütt. Vom 3. bis 7. August wird es wieder eine Reihe Andachten zum Sonnenaufgang im Volksgarten geben. Mit einer kleinen Gruppe begehen wir einen einen meditativen Start in den Tag.

Wir treffen uns um 6 Uhr im Wendehammer der Emmastrasse (Hausnummer 25), begeben uns an eine ruhige Stelle im Volksgarten und lassen einen Bibelvers und seine Wechselwirkung mit der Natur und unserem Geist auf uns Wirken. Nach höchstens einer Stunde sind wir wieder am Ausgangspunkt zurück. Das gemeinsame Kaffetrinken und Croissant kann leider nicht als Teil der Aktion abgeboten werden. Es ist aber natürlich jedem selbst überlassen, im Anschluss noch privat beim Büdchen von Elif zu verweilen...

Bei bis zu 10 Teilnehmern müssen wir keine Kontaktdaten speichern, darüber hinaus schon. Deswegen ist eine Anmeldung (ohne Kontaktdaten, nur Name) nötig.
Das geschieht online oder per Telefon (0211 97712263‬)

Für diejenigen, die gerne langfristig planen, sind die onlineformulare für die einzelnen Andachten bereits online. Im Newsletter für August wird dann nochmal dafür geworben. Die Anmeldeformular sind imm bis 0 Uhr geöffnet.


Hier geht es zur Onlineanmeldung:

Anmeldung für den 03.08.2020

Anmeldung für den 04.08.2020

Anmeldung für den 05.08.2020

Anmeldung für den 06.08.2020

Anmeldung für den 07.08.2020

Kommentare